Die Drachenland-Saga | Die versteinerte Frau | ISBN 9783948055677

Die Drachenland-Saga

Die versteinerte Frau

Buchcover Die Drachenland-Saga  | EAN 9783948055677 | ISBN 3-948055-67-X | ISBN 978-3-948055-67-7
Produktbild
Inhaltsverzeichnis 1
Die Drachenland-Saga ist für Kinder- und Jugendliche von 6 bis 12 Jahren geeignet, aber auch für junge Erwachsene, die eine Vorliebe für Fantasylektüren wie beispielsweise Harry Potter, Tolkiens ....haben. Aufgrund der hochwertigen Bücher ist das 3te Band wie auch die übrigen Bände 1 und 2 der Drachenland-Saga als Geschenk bestens geeignet (auch als Set)

Die Drachenland-Saga

Die versteinerte Frau

Die versteinerte Frau ist Band 3 der Drachenland-Saga und das letzte Buch der Trilogie.
Der Runenstab ist verloren. Er ist mit Baton in die Schlucht gestürzt. Der Eistroll grinst: „Du wirst Deine Frau nie wieder bekommen“
*****
Der Schwarze Lord ruft Felix, Laurin, Alexa und Farani mit verstörenden Nachrichten zurück ins Drachenland. Im Norden wüten die Eistrolle mit neuen Gräueltaten und der Lord hat ein ganz persönliches Problem, bei dem ihm nur Laurin helfen kann.
Doch noch bevor die Kinder die Trutzenburg erreichen, überschlagen sich die Ereignisse. Ist Lady Amalia, die seit vielen Jahren verschollene Frau des Schwarzen Lords, womöglich noch am Leben? Und könnte der Runenstab, der Zauberern unvorstellbare Kräfte verleiht, doch wieder in die Hände der Eistrolle geraten sein?
Der Schwarze Lord schickt Felix, Alexa, Farani und Laurin auf eine schier unlösbare Mission. Dabei werden sie von den Eistrollen gnadenlos gejagt und erleben am Ende eine erstaunliche Überraschung.
Eine sehr gelungene Saga mit krönendem Abschluss. Besonders Band 3 erfreut sich bei den Lesern erhöhter Beliebtheit und wurde in den Rezenssionen zu 95 % mit 4,8 Sternen bewertet.
Obwohl die Geschichte für sich allein gelesen werden kann, ist ein Kauf des Sets von Band 1 bis Band 3 von Vorteil,
insbesondere für neue Leser eine besondere Bereicherung, zumal das Set zum Sonder-Set-Preis im Handel erhältlich ist.
Aufgrund der besonders hochwertigen Buchausgaben eignen sich die Bücher bestens als Geschenk.