ARNOLDs PLANETENGESCHICHTEN von Arnold Buchenrieder | ISBN 9783948342104

ARNOLDs PLANETENGESCHICHTEN

von Arnold Buchenrieder
Buchcover ARNOLDs PLANETENGESCHICHTEN | Arnold Buchenrieder | EAN 9783948342104 | ISBN 3-948342-10-5 | ISBN 978-3-948342-10-4
Leser mit Interesse an der Astronomie.
Das Buch ist leicht zu verstehen, daher auch für jugendliche und Hobby-Astronomen geeignet

ARNOLDs PLANETENGESCHICHTEN

von Arnold Buchenrieder
„Ich schloss die Pforte vom Tor des Himmelreichs, vom Nirwana, ab und näherte mich der kosmischen Spalte. Kurz vor dem Aszendenten spürte ich, wie ich in einen dunklen Tunnel hineingezogen wurde. Ich hatte in meinen Träumen vergessen, als was und wann und wo ich zur Welt kommen wollte. Und so sorgte der Zufall dafür, dass ich zu einer Zeit das Licht der Welt erblickte, wo Vulkanausbrüche und Unruhen auf dem Planeten Erde der Fall waren. So erblickte ich bald als Knabe das irdische Licht dieser Welt, mich im Zeichen des Widders wiederfindend.“ In seinen „ARNOLDs PLANETENGESCHICHTEN“ beschreibt der bekannte Astrologe Arnold Buchenrieder die mystischen Reisen der Planeten durch die Sternzeichen. In einer beinahe märchenhaften Sprache vermittelt er dem Leser bildhaft die kosmische Ordnung und die Wege zur Weisheit.