Joachim Glatthaar der Gipfelstürmer von Joachim Glatthaar | Auf der richtigen Route | ISBN 9783948342128

Joachim Glatthaar der Gipfelstürmer

Auf der richtigen Route

von Joachim Glatthaar
Buchcover ISBN
Interessierte an Erfolgsgeschichten - unternehmerisch und menschlich.

Joachim Glatthaar der Gipfelstürmer

Auf der richtigen Route

von Joachim Glatthaar
Joachim Glatthaar Unternehmer, Bergsteiger, Visionär Das Leben von Joachim Glatthaar hat zahlreiche Facetten. Er baut ein Unternehmen auf, das heute mit mehr als 500 Mitarbeitern die Nummer 1 unter den Fertigkellerherstellern in Deutschland ist. Auch privat strebt er hoch hinaus. Bei seinem liebsten Hobby, dem Bergsteigen, erklimmt er höchste Gipfel. Mit Willenskraft, Mut und kontrollierter Risikobereitschaft. Zeitlebens hat Joachim Glatthaar ein Ziel vor Augen, er möchte ganz nach oben. Als Visionär, Grenzgänger und Menschenfreund schafft er es in vielen Bereichen. Nicht immer läuft alles nach Plan, doch Rückschläge betrachtet er als Chance. Frühzeitig regelt er seine Nachfolge, sichert dadurch den Fortbestand seines Lebenswerks und verschafft sich Freiräume für neue, kreative Ideen. Unternehmern denen es schwer fällt, nach einem erfolgreichen Berufsleben loszulassen, gibt er aus seiner Erfahrung heraus Ratschläge, die den Ausstieg aus dem operativen Geschäft erleichtern. Der schwäbische Tüftler verbindet mit diesem Buch aber auch eine Botschaft an junge Menschen: Jede Zeit ist reif für erfolgreiches Unternehmertum. Wer seinen Traum lebt, innovationsfreudig ist und sich nicht entmutigen lässt, kann eines Tages ganz oben stehen. So wie Joachim Glatthaar, der Gipfelstürmer.

ISBN-Daten

Hardcover
224 Seiten
Auflage
1
erschienen am
27.11.2020
ISBN-10
3-948342-12-1
ISBN-13
978-3-948342-12-8
Abmessungen
23,6 x 16,5 cm
Lieferstatus
verfügbar
Preis
24,90 €*

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Ort

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783948342128