Mein Leben mit meinem Seelenhund - Cora von Birgit Strätker | ISBN 9783948342166

Mein Leben mit meinem Seelenhund - Cora

von Birgit Strätker
Buchcover Mein Leben mit meinem Seelenhund - Cora | Birgit Strätker | EAN 9783948342166 | ISBN 3-948342-16-4 | ISBN 978-3-948342-16-6
Leser die Geschichten, Charaktere über Hunde/Neufundländer interessieren.

Mein Leben mit meinem Seelenhund - Cora

von Birgit Strätker
Es gibt Dinge im Leben, die wichtig sind, und es gibt wahre Lebensgefährten: unbeschreiblich, bedeutsam, erhaben. Wie ein Neufundländer für den Menschen. Der Hund gilt als der beste Freund des Menschen, für Birgit Strätker war ihr Neufi Cora ein Geschenk voller selbstloser Liebe. Das beschreibt die Autorin auch in liebevollen Passagen vom Anfang bis zum traurigen Ende, von Höhen und Tiefen in einer noch immer währenden Zuneigung – Cora war ein Seelenhund. Getreu dem Motto: einmal Neufi, immer Neufi.