Wölfjen und ich von Jürgen Linke | Geschichten aus einer Zeit ohne Überfluß | ISBN 9783948342241

Wölfjen und ich

Geschichten aus einer Zeit ohne Überfluß

von Jürgen Linke
Buchcover Wölfjen und ich | Jürgen Linke | EAN 9783948342241 | ISBN 3-948342-24-5 | ISBN 978-3-948342-24-1
Interessierte an biografischen Erzählungen aus der Zeit 1960 bis 1980

Wölfjen und ich

Geschichten aus einer Zeit ohne Überfluß

von Jürgen Linke
Der Autor Jürgen Linke, geboren 1958, lebt und arbeitet in Wissen. In dem hier vorliegenden Werk „Wölfjen und ich“ beschreibt er die gemeinsame Zeit mit seinem Freund Wölfjen . Es handelt sich um authentische Geschichten aus der Sicht eines kleinen Jungen, dessen Horizont an der Dorfgrenze nicht enden wollte. Die meisten der hier beschriebenen Plätze sind heute noch vorhanden