Alberts fantastische Reise von Sören M. Ermerling | Ein Abenteuer aus Schlummerdorf | ISBN 9783948342272

Alberts fantastische Reise

Ein Abenteuer aus Schlummerdorf

von Sören M. Ermerling, illustriert von Sören M. Ermerling
Buchcover Alberts fantastische Reise | Sören M. Ermerling | EAN 9783948342272 | ISBN 3-948342-27-X | ISBN 978-3-948342-27-2
Kinder und Jugendliche. Eltern für ihre Kinder. Großeltern für ihre Enkel.

Alberts fantastische Reise

Ein Abenteuer aus Schlummerdorf

von Sören M. Ermerling, illustriert von Sören M. Ermerling
Der kleine Albert freut sich: Er darf seine Ferien mit seinem Großvater Alfred in dessen großem Landhaus verbringen. Schon am ersten Abend gehen die Abenteuer los: Als sich Albert wünscht, mal eine Reise auf den Mond zu unternehmen und vom höchsten Mondberg auf die Erde herabzublicken, hat sein pfiffiger Großvater eine wundervolle Idee. Mit einem höchst ungewöhnlichen Fluggefährten schickt er seinen Enkel auf eine aufregende Mission in die Tiefen des Alls. Viele spannende Abenteuer und skurrile Charaktere begegnen ihm auf dieser phantastischen Reise.