WHITE SHARK SQUAD von Dirk Karl | ISBN 9783948342333

WHITE SHARK SQUAD

von Dirk Karl
Buchcover WHITE SHARK SQUAD | Dirk Karl | EAN 9783948342333 | ISBN 3-948342-33-4 | ISBN 978-3-948342-33-3
Menschen, die sich in der folgenden Auflistung wiederfinden wird der Roman gefallen: Lebensfreudige, gesellschaftskritische, musikliebende, reisefreudige, erlebnisorientierte, wache, glücksuchende Zeitgenossen.

WHITE SHARK SQUAD

von Dirk Karl
Timbo, gestrandeter Sozialarbeiter, und sein älterer Kumpel Twinkle, ein Surfenthusiast, der behauptet, ein Gründungsmitglied der legendären Ramones gewesen zu sein, genießen das Leben auf La Gomera und den endlosen Sommer in vollen Zügen. Tagsüber gehen sie zum Biken und Surfen, nachts eskalieren sie mit ihrer mobilen `Schüttbude`, deren Material aus zwielichtigen Quellen bezogen wird. Wie Geisterreiter tauchen sie mit ihrem `Punkmobil` an verschiedenen Hotspots des vermeintlichen Paradieses auf und feiern sich und ihren Lifestyle. Jana, Timbos Freundin, kapituliert langsam vor dem scheinbar nicht enden wollenden Irrsinn. Dann kündigt sich auch noch der durchgeknallte Rainer, Timbos früherer Chef der Stuttgarter Jugendhilfe, auf der Insel an. Im Gepäck eine ambitionierte Idee für ein wahnwitziges Sozialarbeitsprojekt mit einer Handvoll Verhaltensorigineller.
Ihr Gegenspieler ist der skrupellose, finanzkräftige Fetullah - und dann gibt es da noch einen Weißen Hai, von dem Twinkle überzeugt ist, dass er bereits seit Ewigkeiten hinter ihm her ist. Unheil braut sich über der peacigen Insel zusammen. Man kann vor der Vergangenheit und sich selbst nicht davonlaufen. Eines Tages bekommt man für alles im Leben die Abrechnung.
Der Roman `White Shark Squad` ist eine Hommage an bedingungslose Freundschaft, die Liebe zur Ferne, das Leben und die Freiheit - und an die unbändige Kraft des Rock`n`Roll. Am Puls der Zeit vermittelt er ein Roadtrip Feeling der besonderen Art …