DEIN SCHUTZENGEL - ICH BIN FÜR DICH DA von Karsten Gerloff | ISBN 9783948342470

DEIN SCHUTZENGEL - ICH BIN FÜR DICH DA

von Karsten Gerloff
Buchcover DEIN SCHUTZENGEL - ICH BIN FÜR DICH DA | Karsten Gerloff | EAN 9783948342470 | ISBN 3-948342-47-4 | ISBN 978-3-948342-47-0
Inhaltsverzeichnis 1
Leser mit Interesse an zeitaktullen Gedichten mit modernen Sichtweisen.

DEIN SCHUTZENGEL - ICH BIN FÜR DICH DA

von Karsten Gerloff
Gerade in diesen Krisenzeiten sehnen wir uns nach Menschlichkeit, Natur und Selbstgewissheit. Genau um diese Themen geht es in dem neuen Gedichtband von Karsten Gerloff „Dein Schutzengel – Ich bin für dich da“. Die Gedichte behandeln aus persönlichem Blickwinkel die oben genannten Aspekte, können aber auch einzeln gelesen werden. Sie bestechen durch eine pointierte, melodiöse Sprache, die nicht nur den Intellekt, sondern auch die emotionale Seite anspricht. Somit können wir eintauchen in eine Welt der Harmonie und der Selbsterfahrung. Neben den Gedichten gibt es noch Orakelkarten, die dazu dienen sollen über unseren Alltag zu reflektieren. Ein nicht alltäglicher Gedichtband mit tollen Illustrationen von Freunden aus 9 verschiedenen Ländern und dem Designer Wolfgang Joop.
Was wäre die Welt ohne Hoffnung, Träume und gute Freunde?