Mörderische Hobbys von H.M. Prill | ISBN 9783948342517

Mörderische Hobbys

von H.M. Prill
Buchcover Mörderische Hobbys | H.M. Prill | EAN 9783948342517 | ISBN 3-948342-51-2 | ISBN 978-3-948342-51-7
Inhaltsverzeichnis 1
Interessierte an Krimis mit einem Ermittler der in keine moderne Fahndungsmethotik passt. Kurzweilig und amüsant.

Mörderische Hobbys

von H.M. Prill
Mörderische Hobbys – Der neue Siegfried-Wagner-Kriminalroman von Hans Martin Prill.
Ein Flugfeld, ein herabstürzendes Segelflugzeug. Der Pilot ist sofort tot. Aber irgendetwas stimmt nicht. Weder wies das Flugzeug technische Mängel auf, noch war der Pilot ein Anfänger. Und die Ehefrau musste den grauenvollen Absturz mit ansehen. Siegfried Wagner sollte das alles eigentlich nur wenig aufreiben. In seinem Leben läuft derzeit alles in geordneten Bahnen, beruflich sowie auch privat. Doch bei diesem Fall bekommt er Zweifel. Gibt es eine Verbindung zu anderen merkwürdigen Todesfällen, auf die er vom Polizeipräsidenten angesetzt wurde? Auch die frischgebackene Witwe scheint für ihn nicht ganz so unschuldig zu sein, wie sie es nach außen hin vorgibt. Liegt es im Bereich des Möglichen, dass da mehr war, als es der erste Anschein vermuten lässt? Und ohne dass Siegfried Wagner es weiß, ziehen dunkle Gewitterwolken am Horizont auf: Zwei skrupellose ukrainische Verbrecher, die er in einem anderen Fall verhaftet hatte, sind ausgebrochen. Sie sinnen auf Rache und das Objekt ihrer Begierde ist niemand anderes als - er selbst.