Würfelspiel der Träume von Bella Brentani | 8 Kurzromane | ISBN 9783948342807

Würfelspiel der Träume

8 Kurzromane

von Bella Brentani
Buchcover Würfelspiel der Träume | Bella Brentani | EAN 9783948342807 | ISBN 3-948342-80-6 | ISBN 978-3-948342-80-7
Inhaltsverzeichnis 1
Romantik-Fans jeder Altersgruppe

Würfelspiel der Träume

8 Kurzromane

von Bella Brentani
Mithilfe eines alten Amuletts in Form eines Skarabäus findet ein Ägypter seine große Liebe. Zwischen ihnen stehen nicht nur viele Kilometer, sondern auch tausende von Jahren.
Ein Mann unternimmt mit Freunden eine Gletscherwanderung und stürzt in die Tiefe. Die Suchmannschaft der Bergrettung kann ihn nicht finden, aber seine Frau hat einen Traum.
In einer Höhle findet ein junger Mann zwei riesige Dracheneier, woraus aus einem ein kleiner Drache schlüpft. Dieses Tier lehrt ihn die Kunst des Kampfes und hilft ihm, sein Volk aus der Knechtschaft zu befreien.
Ein kleines Mädchen läuft von zuhause weg, um in der nahegelegenen Stadt ihren geliebten Papa zu finden. Auf der Suche nach ihrem Kind finden die Eltern wieder zusammen.
Eine Restauratorin zieht in ein Dorf in der Toscana und findet auf dem Dachboden einen wunderschönen, alten Spiegel. Was sie darin allerdings sieht, ist der blanke Horror und macht sie fast ohnmächtig vor Angst.
Um sich einen Wunsch zu erfüllen, macht die Tierärztin noch ein Praktikum in Afrika. Sie rettet ein Elefantenbaby, wird von Wilderern gekidnappt und findet den Mann ihres Lebens.
Zwei Freunde tauchen in ein Unterwassergewölbe und finden sich in einer anderen Zeit wieder. Die Tochter eines Bauern aus dem 17. Jahrhundert gewinnt sein Herz und geht mit ihm in eine ihr unbekannte Zukunft.
Eine junge Ärztin macht Urlaub mit ihren Eltern auf einem Weingut in Sizilien und verliebt sich dort in einen Schafhirten. Für die Liebe zu ihm gibt sie alles auf.