Lebenswellen von Kerstin Weise | Eine spirituelle Reise zu mir selbst | ISBN 9783948342869

Lebenswellen

Eine spirituelle Reise zu mir selbst

von Kerstin Weise
Buchcover Lebenswellen | Kerstin Weise | EAN 9783948342869 | ISBN 3-948342-86-5 | ISBN 978-3-948342-86-9
Inhaltsverzeichnis 1
ratsuchende Betroffenen und Angehörige

Lebenswellen

Eine spirituelle Reise zu mir selbst

von Kerstin Weise
Dass das Leben immer auch Herausforderungen für einen bereithält und nicht immer einfach ist, ist sicherlich jedem klar. Für manche aber ist es mit Prüfungen verbunden, die weit über das scheinbar Ertragbare hinausgehen. Wie aber mit so was umgehen?
Darum geht es in dem Buch „Lebenswellen. Eine spirituelle Reise zu mir selbst“ von Kerstin Weise. Anhand ihrer eigenen Lebensgeschichte erzählt sie, vor welchen großen Einschnitten sie gestanden hat und wie sie damit umgegangen ist. Dabei geht es um das Verhältnis zur Mutter, die noch erheblich vom Zweiten Weltkrieg geprägt war, die Beziehung zu ihrem Vater, aber auch den frühen Tod ihrer Kinder und ihres Stiefsohns.
Was für sie hilfreich war, um weiterzumachen, war die Erkenntnis, dass es im Leben eben darum geht Erfahrungen zu machen, sich weiterzuentwickeln und anderen Menschen, Mut zu machen.
Eine sehr intensive Biographie mit tiefgehenden Einblicken in das menschliche Leben und seinen Sinn.