Der süßeste Tod von Heather Levy | ISBN 9783948392796

Der süßeste Tod

von Heather Levy, aus dem Englischen übersetzt von Kathrin Bielfeldt
Mitwirkende
Autor / AutorinHeather Levy
Übersetzt vonKathrin Bielfeldt
Nachwort vonSonja Hartl
Buchcover Der süßeste Tod | Heather Levy | EAN 9783948392796 | ISBN 3-948392-79-X | ISBN 978-3-948392-79-6
Leseprobe

Der süßeste Tod

von Heather Levy, aus dem Englischen übersetzt von Kathrin Bielfeldt
Mitwirkende
Autor / AutorinHeather Levy
Übersetzt vonKathrin Bielfeldt
Nachwort vonSonja Hartl
Schon in jungen Jahren wusste Sam Mayfair, dass sie anders war. Wie jedes junge Mädchen entwickelte sie Verliebtheit und Lust – aber ihre Begierden waren immer von Dunkelheit getränkt. Dann, als Sam sechzehn war, wurde ihr Leben von einem ihr nahestehenden Täter zerstört. Und sie traf eine schockierende Entscheidung, deren Auswirkungen ihr ganzes Leben lang nachhallen würden.
Jetzt, fünfzehn Jahre später, erfährt Sam, dass ihr Schänder ermordet wurde. Der Tod des Mannes, der jahrelang ihre Träume geplagt hatte, hätte der Folter eigentlich ein Ende bereiten sollen, die sie erlitten hat. Doch als ihr Stiefbruder Eric zum Hauptverdächtigen wird, wird Sam zurück in die Hölle ihrer ländlichen Kindheit in Oklahoma geschleudert. Während Sam versucht, Eric zu entlasten, muss sie erschreckende Wahrheiten über ihre Vergangenheit vor den Ermittlern verbergen. Doch als mehr und mehr Details des Mordes ans Licht kommen, erfährt Sam schnell, dass einige Leute, sie selbst eingeschlossen, alles tun werden, um ihre Geheimnisse tief zu vergraben.
„Walking Through Needles“ ist ein fesselnder und unbeirrbarer Blick auf Gewalt, Sexualität und Verlangen von einer überzeugenden und unvergesslichen neuen Stimme: Heather Levy.