Aus der Schule geplaudert von Werner Wirth | Lustige, unglaubliche, nachdenkliche, aber wahre „Geschichten“ aus meiner Schul- und Studentenzeit und aus der Zeit meiner Lehrertätigkeit | ISBN 9783948397517

Aus der Schule geplaudert

Lustige, unglaubliche, nachdenkliche, aber wahre „Geschichten“ aus meiner Schul- und Studentenzeit und aus der Zeit meiner Lehrertätigkeit

von Werner Wirth
Buchcover Aus der Schule geplaudert | Werner Wirth | EAN 9783948397517 | ISBN 3-948397-51-1 | ISBN 978-3-948397-51-7
Backcover
Leseprobe

Aus der Schule geplaudert

Lustige, unglaubliche, nachdenkliche, aber wahre „Geschichten“ aus meiner Schul- und Studentenzeit und aus der Zeit meiner Lehrertätigkeit

von Werner Wirth
Erlebnisse und Erfahrungen als Schüler und als Lehrer in informativen, nachdenklichen, unglaublichen und lustigen „Geschichten”.