Am Abgrund | Erschuetternde Gestaendnisse | ISBN 9783948552039

Am Abgrund

Erschuetternde Gestaendnisse

herausgegeben von Petra Pohlmann
Buchcover Am Abgrund  | EAN 9783948552039 | ISBN 3-948552-03-7 | ISBN 978-3-948552-03-9
Themeninteressierte, Leser von Schicksalsgeschichten

Am Abgrund

Erschuetternde Gestaendnisse

herausgegeben von Petra Pohlmann
Wer hat nicht schon einmal die eine oder andere Erfahrung mit ihnen gemacht: Scheinbar hoffnungslose Situationen. Einzelschicksale, die uns mit düsteren Gedanken belegen, die zu Depressionen führen können, welche uns wiederum an den Abgrund drängen wollen. Geheime Ängste nagen in uns und treiben uns dazu, uns zu verkriechen. Wir ziehen uns zunehmend aus der Öffentlichkeit zurück, denn (Ab-)Hilfe erscheint aussichtslos. Eine böse Kettenreaktion hat sich in Gang gesetzt.
Oder gibt es da vielleicht doch ein Quäntchen Hoffnung, Trost oder gar Glück, das uns in letzter Sekunde vor dem Abgrund rettet?!?