Enrico in der Steinzeit von Elisabeth Epp | ISBN 9783948552152

Enrico in der Steinzeit

von Elisabeth Epp
Buchcover Enrico in der Steinzeit | Elisabeth Epp | EAN 9783948552152 | ISBN 3-948552-15-0 | ISBN 978-3-948552-15-2
Kinder und Jugendliche, die sich für die Steinzeit (Neolithikum) interessieren.

Enrico in der Steinzeit

von Elisabeth Epp
Es soll ein Besuch im Steinzeitpark werden. Doch zunächst möchte Enrico seine Cousins und die Oma gar nicht begleiten, denn der Junge findet alles Neue sowieso stinklangweilig. Nur die Wette mit seinem älteren Bruder, dass er täglich zwei Stunden auf der PS4 spielen darf, wenn er den Urlaub tatsächlich als langweilig empfunden haben sollte, überzeugt Enrico doch noch davon, an der Fahrt teilzunehmen. Der Aufenthalt im Steinzeitpark hat Enrico derart fasziniert, dass er sich nachts in seinem Traum in die Steinzeit versetzt glaubte und so das Leben der Kinder im Neolithikum hautnah miterlebte.