Mein Beste-Freunde-Buch | Erst- und Vorlesegeschichten | ISBN 9783948552183

Mein Beste-Freunde-Buch

Erst- und Vorlesegeschichten

bearbeitet von Petra Pohlmann
Buchcover ISBN 9783948552183
Vor- und Grundschulkinder

Mein Beste-Freunde-Buch

Erst- und Vorlesegeschichten

bearbeitet von Petra Pohlmann
Nicht immer läuft alles glatt im Leben. Oft werden wir von Selbstzweifel überrollt, wenn etwas nicht so klappt, wie wir es uns vorgestellt haben, oder wenn wir von anderen ausgeschlossen werden, weil wir anders sind. Doch muss man sich immer alles gefallen lassen oder deswegen gar alleine bleiben? Wozu gibt es schließlich Freunde? Gemeinsam kann man doch so viel mehr erreichen! Dieses Buch zeigt auf, wozu Freunde da sind, wie toll man mit ihnen zusammen spielen kann und was es mit der Geschwisterliebe auf sich hat. Die 32 spannenden Erst- und Vorlesegeschichten für Kinder ab 6 Jahre wurden größtenteils von den Autor*innen selber, aber auch von anderen namhaften Künstler*innen liebevoll illustriert.

ISBN-Daten

Softcover
164 Seiten
Originalausgabe
1
erschienen am
25.09.2021
ISBN-10
3-948552-18-5
ISBN-13
978-3-948552-18-3
Maße
24 x 17 cm, 398 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
21,50 €*

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783948552183