Die Einhornlüge von Kerstin Kehl | ISBN 9783948662103

Die Einhornlüge

von Kerstin Kehl und Irene Hohe
Mitwirkende
Autor / AutorinKerstin Kehl
Autor / AutorinIrene Hohe
Buchcover Die Einhornlüge | Kerstin Kehl | EAN 9783948662103 | ISBN 3-948662-10-X | ISBN 978-3-948662-10-3
für Frauen oder alle, die Einhörner lieben oder hassen

Die Einhornlüge

von Kerstin Kehl und Irene Hohe
Mitwirkende
Autor / AutorinKerstin Kehl
Autor / AutorinIrene Hohe
Emely, 29, hübsch, aber erfolglos, schwimmt voll auf dem Einhorn-Hype, was für ihre Freunde am Rande des Erträglichen ist.
Urplötzlich ohne Job, ohne Wohnung, aber mit einem Berg an Schulden stolpert sie von einem Problem zum nächsten.
Versehentlich beleidigt sie den Filmstar und Regisseur Christo. Er revanchiert sich, indem er sie als Einhorn verkleidet bei einer zweifelhaften Filmproduktion mitspielen lässt.
Der Film - ein Hoffnungsschimmer für Emely. Doch statt des erhofften Durchbruchs als C-Promi darf sie sich bei einem Freund als Hausfrau beweisen. Eine weitere Katastrophe! Und wäre das nicht genug, entwickelt das Einhornkostüm ein Eigenleben.