Fritz und die ROTE KUH von Norman Wille | ISBN 9783948662219

Fritz und die ROTE KUH

von Norman Wille
Buchcover Fritz und die ROTE KUH | Norman Wille | EAN 9783948662219 | ISBN 3-948662-21-5 | ISBN 978-3-948662-21-9
keine Altersbegrenzung. Alle humorvollen Menschen, die Tiere und Reisen mögen

Fritz und die ROTE KUH

von Norman Wille
Eine kleine Promenadenmischung mit Namen Fritz - im entspannten All-inclusive-Arrangement mit einem charmant-umständlichen Junggesellen. Und ein seit Langem gehegter Traum: Eine Reise in den Süden! Wir setzen mit unserer feuerroten Ape die Segel und nehmen Fahrt auf – an den Comer See. Dabei wird uns ein Versprechen an einen daheimgebliebenen Kumpan von Fritz noch in Atem halten.
Unterwegs begegnen wir Cesare, Wachhund eines italienischen Campeggio und passioniertem Gelegenheits-Grashändler. Und wir treffen auf Poverello, einen mit allen Wassern gewaschenen Pinscher, der weitab in den Bergen des Comer Sees eine geheimnisvolle Praxis betreibt. Er wird uns helfen, das Versprechen an Walo III. einlösen zu können: einmal noch dem Zauber der Mailänder Scala zu erliegen.
Mit einer jungen italienischen Dame, die mir, ich gebe es zu, ein wenig den Kopf verdreht hat, ist unsere kleine Fahrgemeinschaft komplett. So macht sich diese illustre Gesellschaft auf nach Italien, fest entschlossen, unter der Regie eines roten Katers mit dem verheißungsvollen Namen Gatto Rosso, die Mailänder Scala zu erobern.