Mutig ins Gück von Anke Wenk | Mein Weg nach einer Hirnblutung in ein neues Leben | ISBN 9783948880149

Mutig ins Gück

Mein Weg nach einer Hirnblutung in ein neues Leben

von Anke Wenk
Buchcover Mutig ins Gück | Anke Wenk | EAN 9783948880149 | ISBN 3-948880-14-X | ISBN 978-3-948880-14-9
Backcover
Innenansicht 1
Inhaltsverzeichnis 1
Alle Menschen und Angehörige, die erfahren wollen, wie man es nach einer Hirnblutung ins Leben zurück schafft.

Mutig ins Gück

Mein Weg nach einer Hirnblutung in ein neues Leben

von Anke Wenk
„Da hast du aber Glück gehabt!“ Diese Bemerkung bekomme ich immer mal wieder zu hören. Aber ist es tatsächlich so? Ist es Glück, wenn man eine Hirnblutung erlitten hat? Ist es wirklich Glück, wenn man sich mit einer linksseitigen Halbseitenlähmung und der daraus folgenden, dauerhaften, körperlichen Beeinträchtigung auseinandersetzen muss? Das Leben hält für mich offensichtlich diese Herausforderung bereit. Mutig versuche ich sie anzunehmen.