Sternenstaubwolke von Anke Wenk | Gedichte und Texte | ISBN 9783948880156

Sternenstaubwolke

Gedichte und Texte

von Anke Wenk
Buchcover Sternenstaubwolke | Anke Wenk | EAN 9783948880156 | ISBN 3-948880-15-8 | ISBN 978-3-948880-15-6
Innenansicht 1
Alle Menschen, die sich an Gedichten und schönen Texten erfreuen.

Sternenstaubwolke

Gedichte und Texte

von Anke Wenk
Mitten im Leben ereilte mich plötzlich eine größere Hirnblutung. Alles veränderte sich grundlegend. Nach diesem, im wahrsten Sinne des Wortes, Schicksalsschlag folgte eine lange Zeit der Rehabilitation.
Zunächst kümmerte ich mich ausschließlich um die Wiederherstellung meines Körpers. Als mein Zustand dann wieder ein selbstbestimmtes Leben ermöglichte, meldete mein Geist seine Bedürfnisse an. Dieses Buch beschreibt den persönlichen Weg der Rekonvaleszenz meiner Seele.

ISBN-Daten

Einband - fest (Hardcover)
 
Hardcover
132 Seiten
1. Auflage
1
erschienen am
07.11.2022
ISBN-10
3-948880-15-8
ISBN-13
978-3-948880-15-6
Abmessungen
20 x 14 cm
Lieferstatus
verfügbar
Preis
13,99 €*
Veranstaltung meldenAnkaufspreise ermitteln

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um San Diego
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.