Dino Fino und die kauderwelschbrabbelnden Kobolde von Peter Kruck | Da lachen sogar die Eltern mit! | ISBN 9783949074004

Dino Fino und die kauderwelschbrabbelnden Kobolde

Da lachen sogar die Eltern mit!

von Peter Kruck
Buchcover Dino Fino und die kauderwelschbrabbelnden Kobolde | Peter Kruck | EAN 9783949074004 | ISBN 3-949074-00-7 | ISBN 978-3-949074-00-4
Backcover
Kinder im Alter von 5 bis 11. Kein Erstleserbuch, aber zum Vorlesen bestens geeignet. Man muss kein Dino-Fan sein, darf aber.

Dino Fino und die kauderwelschbrabbelnden Kobolde

Da lachen sogar die Eltern mit!

von Peter Kruck
Tja … und jetzt? Eine Höhle voll goldener Echsos, ein Riesenhaufen der verrücktesten Spielsachen und eine Horde stinksaurer Räuber, die ihren Schatz wiederhaben wollen: Wie zum Echsenelend sollen unsere zwei Dinojungs aus dem Schlamassel nur wieder heil rauskommen? Die Geschichte beginnt direkt mit einer Überraschung: Ein neuer Schüler kommt in die Klasse. Er spricht komisch, weil er aus einem fremden Land kommt, ist ein bisschen mopsig und schielt. Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für unseren kleinen, frechen T-Rex. Aber Vorsicht, Ricky, wenn du den mal nicht GEWALTIG unterschätzt! Richtig aufregend wird’s aber, wenn unsere wahren Hauptdarsteller ins Spiel kommen: die drei Kobolde. Erst haben unsere beiden Freunde keine Ahnung, was die genau vorhaben. Aber dann, wenn die Räuber auftauchen, wird es noch mal extrem spannend! Ob Dino und Ricky auch dieses Mal heil aus der Sache herauskommen? Achtung: Dino Fino und die kauderwelschbrabbelnden Kobolde ist der zweite Teil der Dino-Fino-Reihe. Du solltest also unbedingt den Teil 1 „Dino Fino und die schinkenbrötchenfressenden Räuber“ gelesen haben.