Street Music von Bernd Bobert | und die Saiten des Lebens | ISBN 9783949234170

Street Music

und die Saiten des Lebens

von Bernd Bobert
Buchcover Street Music | Bernd Bobert | EAN 9783949234170 | ISBN 3-949234-17-9 | ISBN 978-3-949234-17-0
allgemein

Street Music

und die Saiten des Lebens

von Bernd Bobert
Antonio, ein junger Lehrer, beschließt, in den Sommerferien seine Stadt zu verlassen und an die Ostsee zu fahren. Seine freien Tage möchte er mit Straßenmusik verbringen. Einzig mit seiner Gitarre und dem Nötigsten im Gepäck, begibt er sich mit seinem Peugeot 406 auf den Weg. Antonios Reise ist eine Suche nach Abenteuer, Liebe und Lebendigkeit. Er wird fündig. Seine Lieder begeistern Klein und Groß. Er trifft auf Musiker, die ihn begleiten, führt mit Passanten tiefgreifende Gespräche und lernt schließlich eine Frau kennen, in die er sich Hals über Kopf verliebt. Das Leben scheint Antonio alle Wünsche zu erfüllen. Doch der Schein trügt. Antonio trifft einen Mann, der sich mit falscher Identität sein Vertrauen erschleicht. Diese Begegnung wird zu einer gefährlichen Herausforderung, der sich Antonio zu stellen hat.