Erfolgsgeschichten aus dem B2B-Marketing | 2022/2023 | ISBN 9783949360039

Erfolgsgeschichten aus dem B2B-Marketing

2022/2023

herausgegeben von Bundesverband Industrie Kommunikation e. V. (bvik)
Buchcover Erfolgsgeschichten aus dem B2B-Marketing  | EAN 9783949360039 | ISBN 3-949360-03-4 | ISBN 978-3-949360-03-9
Inhaltsverzeichnis 1

Erfolgsgeschichten aus dem B2B-Marketing

2022/2023

herausgegeben von Bundesverband Industrie Kommunikation e. V. (bvik)
Lernen von den Besten im B2B: Diesen Slogan hat sich der Bundesverband Industrie Kommunikation e. V. (bvik) auf die Fahnen geschrieben. Und getreu diesem Motto stellen Unternehmer: innen, Marketer: innen und Kommunikateur: innen im vorliegenden Buch ihre Erfolgsgeschichten und Best Practices vor – von der Kommunikationskampagne bis zum Markenrelaunch. Die vielfältigen Beispiele zeigen, wie Branchen-Profis ihre Marketing-Strategien auf- und erfolgreich umsetzen und so dazu beitragen, Unternehmen oder Produkte auf dem Markt bekannt zu machen.
Das bvik-Jahrbuch 2022/23 dient als Inspirationsquelle und Ideengeber, liefert Impulse und Strategien, zeigt Trends, Möglichkeiten und Chancen auf und ist dadurch eine unentbehrliche Lektüre für alle B2B-Marketer: innen.