Die dritte Stufe von Christoph Steven | ISBN 9783949561047

Die dritte Stufe

von Christoph Steven
Buchcover Die dritte Stufe | Christoph Steven | EAN 9783949561047 | ISBN 3-949561-04-8 | ISBN 978-3-949561-04-7
Backcover
Autorenbild
Das Buch spricht Leser an, die gern sprachlich hochwertige Text lesen und auf Spannung wie Verschwörungen ansprechen. Bevorzugt Leser ab 18 Jahren.

Die dritte Stufe

von Christoph Steven
Zwei Studenten auf der Suche nach dem geheimnisvollen Omega werden in mysteriöse Umstände und eine tödliche Jagd in den Katakomben von Frankfurt verwickelt.
Bewusstseinsveränderung war schon immer ein interessantes Thema für all jene, die mit ihrem Leben nicht zufrieden sind. Doch Jonas gehört als Philosophiestudent eigentlich überhaupt nicht in dieses Schema. Eigentlich rutscht der arme Kerl nur in ein Netz aus Verschwörung, Lügen und das Geheimwissen einer alten Kultur, weil er seiner großen Liebe helfen will. Letztendlich muss er nicht nur in Frankfurts Unterwelt überleben, sondern auch noch herausfinden, was es mit dem Alpha und dem Omega auf sich hat.