Kalte Angst von Arno Strobel | Im Kopf des Mörders | ISBN 9783949609060

Kalte Angst

Im Kopf des Mörders

von Arno Strobel
Buchcover Kalte Angst | Arno Strobel | EAN 9783949609060 | ISBN 3-949609-06-7 | ISBN 978-3-949609-06-0

Kalte Angst

Im Kopf des Mörders

von Arno Strobel
Oberkommissar Max Bischoff traut seinen Ohren nicht, als ihn der Leiter der Klinik für Forensische Psychiatrie in Langenfeld anruft und ihm mitteilt, dass er wichtige Informationen zu einem aktuellen Fall hat. Einem Fall, der Bischoff und seinem Partner Horst Böhmer nichts als Rätsel aufgibt. Denn scheinbar wahllos dringt ein Unbekannter, der sein Gesicht unter einer Fliegenmaske verbirgt, nachts in Wohnungen und Häuser ein. Er überwältigt und tötet die Bewohner, lässt aber jedes Mal einen Überlebenden zurück. Zusammen mit der Botschaft: „Erzähl es den anderen.“