Lebensluft von Christiane Köhn-Ladenburger | ISBN 9783949656002
Buchcover Lebensluft | Christiane Köhn-Ladenburger | EAN 9783949656002 | ISBN 3-949656-00-6 | ISBN 978-3-949656-00-2
Alter ab 20 Jahren
Lebensluft: Berührend, magisch, atemberaubend direkt.
Tom war es, als würden Kulissen an ihm vorbeigeschoben. Dahinter musste ein anderer Film ablaufen. Der seines wirklichen Lebens. Voller Abenteuer und Reisen. Dieser Husten hatte ihn herauskatapultiert. Was jetzt?
Die Luft zum Atmen … war ganz selbstverständlich. Dem Abenteurer Tom wird der Boden unter den Füßen weggerissen und er muss sich auf völlig neue Wege begeben. Dass dies sein größtes, aber wahrscheinlich auch sein letztes Abenteuer werden wird, wollte er nicht wahrhaben: Alte Liebe, verdrängte Wut, neue Freundschaften und spirituelle Unterstützung … Wird er am Ende das finden, was er im tiefsten Inneren gesucht hatte? Sich selbst und damit vielleicht auch Rettung?
Ein Roman über Heilung, Selbstbestimmung und Liebe.