Alex und die Monster von Jaume Ramon Copons | Rettet das Nautilus! | ISBN 9783949866081

Alex und die Monster

Rettet das Nautilus!

von Jaume Ramon Copons, illustriert von Liliana Arnella Fortuny
Buchcover Alex und die Monster | Jaume Ramon Copons | EAN 9783949866081 | ISBN 3-949866-08-6 | ISBN 978-3-949866-08-1

Alex und die Monster

Rettet das Nautilus!

von Jaume Ramon Copons, illustriert von Liliana Arnella Fortuny
Hallo! Ich bin Alex Pianola! Wenn Du „Hier kommt Mr. Flat“ gelesen hast, kennen wir uns schon.
Und wenn nicht, pass auf: Ich lebe in einem Raum voller Monster. Woher sie kommen? Aus dem Buch der Monster, in dem sie lebten, bis der böse Dr. Brot sie hinausgeworfen hat. Jetzt sind sie hier, aber das Schlimmste ist, dass ihnen Dr. Brot und sein Assistent Nap gefolgt sind und das Restaurant Nautilus zerstören wollen.
Zum Glück hilft uns das Küchenmonster dabei, Dr. Brots Pläne zu durchkreuzen. Abenteuer und Verwicklungen garantiert!