Das Geheimnis Ewiger Jugend - Das Geheimnis Ewigen Leben von Peter Steffen | Gestern noch war es Krankheit Band 4 | ISBN 9783950374513

Das Geheimnis Ewiger Jugend - Das Geheimnis Ewigen Leben

Gestern noch war es Krankheit Band 4

von Peter Steffen
Buchcover Das Geheimnis Ewiger Jugend - Das Geheimnis Ewigen Leben | Peter Steffen | EAN 9783950374513 | ISBN 3-9503745-1-5 | ISBN 978-3-9503745-1-3

Das Geheimnis Ewiger Jugend - Das Geheimnis Ewigen Leben

Gestern noch war es Krankheit Band 4

von Peter Steffen
Das Geheimnis „Ewiger Jugend“ Das Geheimnis „Ewigen Lebens“
Prof. h. c. Peter v. Steffen - Autor von 21 Büchern Phytologie & Wildkräuterdefinition und Altersforschung Der Traum von „Ewiger Jugend“ - so alt wie die Menschheit. Verfehlte Politik verhindert Gesundheit und Älterwerden Die Beweise dafür, dass es „Ewige Jugend“ gibt Durch welche Maßnahmen erreicht man Gesundheit und „Ewige Jugend“? Was ist mit „Ewigem Leben“ gemeint?
Was ist gemeint mit „Ewiger Jugend“, was mit „Ewigem Leben“? Gibt es eines davon oder beides überhaupt? Und wenn dies behauptet werden sollte, kann man es glauben? Warum? Und wo sind die Beweise dazu? Seit 33 Jahren erforscht Prof. Peter v. Steffen das Phänomen Krankheit-Gesundheit und seit 16 Jahren beschäftigt mich die Frage; was ist „das Geheimnis“ das hinter „Ewiger Jugend“ steckt? Und was haben jene Menschen, die zu den ältesten der Welt zählen und zählten dafür getan? Inspiriert und geleitet durch meine großen Vorbilder und Lehrmeister, Prof. Dr. Christiaan Barnard und dem Meeresbiologen Prof. Dr. Hans Hass kam mir zum Bewusstsein, das „Ewige Jugend“ und „Ewiges Leben“ keinesfalls Utopie, sondern eine durchaus zu erreichende Realität darstellen. Prof. Steffen hat dazu auch einige der derzeit noch lebenden, ältesten Menschen aufgesucht und deren Verhalten, ihre Ernährungs- und Lebensweise zu studieren. Das Ergebnis ist weniger verblüffend als von den Grundregeln her frappierend ähnlich gelagert.