Wer kann mein Herz auf ewig erfüllen? von Adolf Hümmer | ISBN 9783950378078

Wer kann mein Herz auf ewig erfüllen?

von Adolf Hümmer
Buchcover Wer kann mein Herz auf ewig erfüllen? | Adolf Hümmer | EAN 9783950378078 | ISBN 3-9503780-7-3 | ISBN 978-3-9503780-7-8

Wer kann mein Herz auf ewig erfüllen?

von Adolf Hümmer
„Wer kann mein Herz auf ewig erfüllen?“ Ist das nicht die Frage, die sich jeder Mensch zuerst stellt, bewusst oder unbewusst? Die Erfüllung des Herzens mit ewiger Liebe ist die eigentliche Sehnsucht des Menschen. Mit Herz ist weder das Organ, noch das Gemüt, noch das Denken des Menschen gemeint, sondern sein Innerstes, seine rein geistige Seele mit ihrem freien Willen und ihrer Vernunft. Die Seele ist wie ein Empfangsgerät und wie ein Sender, sie kann rein geistige Botschaften empfangen und senden. Aber leider lassen die meisten Menschen ihre Seele verkümmern, da sie sehr veräuß­erlicht leben. Um innerlich zu leben, müssen wir still werden und uns ganz auf die ewige Liebe, auf unseren guten Gott hin ausrichten. Nur wer still wird in dieser lauten Welt, kann die Liebe Gottes erfahren. Dieses Buch wendet sich an alle Menschen, es ist allgemeinverständlich geschrieben. Es geht nicht zuerst um Vermittlung von Wissen, sondern um die grundlegenden Fragen des Menschseins. Als Nachhilfelehrer stelle ich immer wieder fest, dass es meinen Schülern an den nötigen Grundlagen mangelt. Genau dies führt zu einem großen Frust. So ist es immer im Leben. Wenn wir zur wahren Freude gelangen wollen, müssen wir die grundlegenden Fragen unseres Lebens beantworten. Ohne Fundament ist kein wahres Leben möglich. Es geht in diesem Buch nur um dieses wahre, ewige Leben der Liebe.