Requia von Olivia Mae | Die Ruinen von Ahrn Sul (Sidestory I) | ISBN 9783950443097

Requia

Die Ruinen von Ahrn Sul (Sidestory I)

von Olivia Mae
Buchcover Requia | Olivia Mae | EAN 9783950443097 | ISBN 3-9504430-9-6 | ISBN 978-3-9504430-9-7
Backcover
Alle Liebhaber von epischen High Fantasy Werken ab 18 mit einem Fable für komplexe Weltaufbauten, unterschiedliche Rassen und einem Endkampf Szenario kommen bei Requia auf ihre Kosten. Vergleichbar mit Game of Thrones oder die Blausteinkriege...

Requia

Die Ruinen von Ahrn Sul (Sidestory I)

von Olivia Mae
„Deine Aufgabe ist es, die heiligen Schriften zu retten undnach Aschengarten zu bringen!“
Ash, Sohn des mächtigsten Feuerkönigs aller Zeiten, steht vor seiner letzten Prüfung. Er muss nach Ahrn Sul reisen, die dunklen Tiefen der Ruine erobern, den ehemaligen Palast erreichen und die heiligen Worte seines Volkes, verewigt auf einer vergilbten Rolle Pergament, an sich bringen. Er kennt den theoretischen Weg. Er kennt sein Ziel. Aber er kennt nicht seine Feinde. Denn als er in die Dunkelheit tritt, scheinen seine Albträume aus längst vergangenen Kindheitstagen wahr zu werden. Er wird vom Jäger zum Gejagten und muss alles geben, um nicht das Wichtigste zu verlieren, was er besitzt: sein Leben