keiner / Ein Sternchen fällt vom Himmel von Haring Andrea | ISBN 9783950510003

keiner / Ein Sternchen fällt vom Himmel

von Haring Andrea
Buchcover ISBN 9783950510003
ab 5 Jahre zum Vorlesen, später Volksschule

keiner / Ein Sternchen fällt vom Himmel

von Haring Andrea
In einem kleinen Fischerdorf, am Rande der Stadt Staithes in Yorkshire/England lebt der vierjährige Tom mit seiner Familie in einem Haus mit einem wunderschönen Garten.
Sein größtes Steckenpferd ist die Beobachtung der Sterne und des Himmels. Daher bekommt er zum Geburtstag von seinen Eltern ein Kinderteleskop, einen Schlafsack und ein Zelt. Jeden Abend schaut in den Nachthimmel, um immer wieder neue Sterne zu finden.
Jedoch auf einmal wird die Familie durch ein schlimmes Ereignis auseinander-gerissen und so wächst Tom bei einer Pflegefamilie im selben Ort auf.
Als er eines Tages in sein Teleskop schaut, um den Sternen ganz nah zu sein, passiert etwas Unglaubliches: Ein Sternchen fällt vom Himmel.

ISBN-Daten

Softcover
70 Seiten
Auflage
1
erschienen am
07.12.2021
ISBN-10
3-9505100-0-1
ISBN-13
978-3-9505100-0-3
Maße
21 x 14,8 cm, 138 gr
Reihe
Lieferstatus
verfügbar
Preis
18,00 €*

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783950510003