Die Wirkungspyramide von Christoph Breitenmoser | Oder warum voll daneben auch o.k. sein kann | ISBN 9783952247778

Die Wirkungspyramide

Oder warum voll daneben auch o.k. sein kann

von Christoph Breitenmoser
Buchcover Die Wirkungspyramide | Christoph Breitenmoser | EAN 9783952247778 | ISBN 3-9522477-7-4 | ISBN 978-3-9522477-7-8
Für alle (aber nicht nur) "Kommunikationsanfänger/innen", die sich zwar für zwischenmenschliche Kommunikation und Interaktion interessieren, aber keine Lust verspüren, sich durch tonnenschwere psychologische Abhandlungen zu kämpfen, um sie bei späterer Gelegenheit in halbseitigen Fußnoten zu zitieren.

Die Wirkungspyramide

Oder warum voll daneben auch o.k. sein kann

von Christoph Breitenmoser
Seit sich der Mensch seines Daseins bewusst ist, strebt er danach, seine Mitwelt in seinem Sinn zu beeinflussen bzw. eine unerwünschte, auf ihn gerichtete Wirkung zu vermeiden. Dass dies zuweilen ein schwieriges Unterfangen sein kann, wissen wir alle.
Christoph Breitenmoser vermittelt uns in humorvoller und manchmal auch selbstironischer Stilweise ein einfaches Modell, mit des-sen Hilfe wir uns und andere besser verstehen und somit zielgerichteter agieren und kom-munizieren können.
Ein Muss für alle, die sich zwar für zwischen-menschliche Kommunikation und Interaktion interessieren, aber keine Lust verspüren, sich durch tonnenschwere psychologische Abhandlungen zu kämpfen, um sie bei späterer Gelegenheit in halbseitigen Fußnoten zu zitieren.