ThetaHealing® RHYTHM | Um dein perfektes Gewicht zu finden | ISBN 9783952461006

ThetaHealing® RHYTHM

Um dein perfektes Gewicht zu finden

Buchcover ISBN

ThetaHealing® RHYTHM

Um dein perfektes Gewicht zu finden

Erkenne wie dein wahres höheres Selbst manifestiert... um dein perfektes Gewicht zu erlangen. Geschrieben von Vianna Stibal, der Begründerin von ThetaHealing, ist dies mehr als nur ein Buch über Abnehmen! Es geht vielmehr darum, den wahren Rhythmus für Körper, Geist und Seele zu finden, während du zu deiner inneren Schönheit und Selbstliebe gelangst. ThetaHealing entstand, als Vianna erkannte, dass sie anderen Menschen die Methode weitergeben kann, mit welcher sie sich von einem ernsthaften Gesundheitsproblem geheilt hat. Inzwischen ist ThetaHealing als eine der kraftvollsten Energieheiltechniken der Welt bekannt geworden.

Nun hat Vianna zum ersten Mal ein Buch zusammengestellt, welches dir zeigt, wie ThetaHealing genutzt werden kann, um Gewicht loszulassen sowie deinen starken, gesunden und wunderschönen Körper zu entdecken, den due liebst! Indem du die Techniken aus diesem Buch anwendest, wirst du befähigt, neue und überraschende Erfahrungen zu machen:
  • Das richtige Essen und die richtigen Nahrungsergänzungsmittel auszusuchen, um deinen Körper zu nähren und das Essen, welches du magst, zu geniessen, ohne dich schuldig zu fühlen.
  • Deinen Körper denken zu lassen, er würde trainiert, während du eigentlich Musik hörst und dich entspannst!
  • Die Emotionen und Ängste aufzulösen, die dich bisher davon abhielten, den Körper zu haben, den du wirklich möchtest.
  • Deine unnützen Glaubenssätze in produktivere und nützliche zu verändern, die es dir erlauben, dein Übergewicht loszulassen.
Nimm Abschied vom Kalorienzählen und von deinen Schuldgefühlen! Fühle dich wohl in deinem Körper und finde zur inneren Ruhe und Zufriedenheit.

ISBN-Daten

Softcover
196 Seiten
Auflage
1
erschienen am
03.05.2016
ISBN-10
3-9524610-0-8
ISBN-13
978-3-9524610-0-6
Lieferstatus
verfügbar
Preis
17,90 €*

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783952461006