Das Haus Zamis 30 – Das Femegericht von Logan Dee | ISBN 9783954262304

Das Haus Zamis 30 – Das Femegericht

von Logan Dee und Catalina Corvo
Mitwirkende
Autor / AutorinLogan Dee
Autor / AutorinCatalina Corvo
Buchcover Das Haus Zamis 30 – Das Femegericht | Logan Dee | EAN 9783954262304 | ISBN 3-95426-230-4 | ISBN 978-3-95426-230-4

Das Haus Zamis 30 – Das Femegericht

von Logan Dee und Catalina Corvo
Mitwirkende
Autor / AutorinLogan Dee
Autor / AutorinCatalina Corvo
Coco Zamis hat eine Schwarze Seele erhalten. Doch ihr bleibt nicht viel Zeit, sich mit dieser für sie neuen Situation auseinanderzusetzen. Asmodi, der Fürst der Finsternis, greift zum letzten Mittel, um die Zamis endgültig loszuwerden: Er beruft das Femegericht ein – eine berüchtigte Institution, die in der Vergangenheit schon einmal fast die gesamte Familie Zamis vernichtet hat ...
Enthält die Romane:
85: »Der Hexengeneral« 86: »Das Femegericht«