Florian Christl: Inspiration - Songbook (Neuauflage) | ISBN 9783954563173

Florian Christl: Inspiration - Songbook (Neuauflage)

Buchcover Florian Christl: Inspiration - Songbook (Neuauflage)  | EAN 9783954563173 | ISBN 3-95456-317-7 | ISBN 978-3-95456-317-3
Backcover
Innenansicht 1
Inhaltsverzeichnis 1

Florian Christl: Inspiration - Songbook (Neuauflage)

„Musik ist für mich keine theoretisch konstruierte Aneinanderreihung von Tönen und Akkorden, sondern vielmehr Ausdruck einer Empfindung. Meine Melodien entstehen sozusagen aus dem Nichts. Sie entspringen purer Inspiration und jede Komposition ist von Gefühlen und Gedanken dieser Momente erfüllt. Mit diesem Notenbuch möchte ich meine Leidenschaft für die Musik mit euch teilen und euch noch tiefer in meine Musik eintauchen lassen. Ich hoffe, dass ihr beim Spielen - noch mehr als beim Hören - spürt, was ich fühlte, als ich das Stück geschrieben habe.” Florian Christl
Der Komponist und Pianist Florian Christl veröffentlichte 2018 sein Debütalbum „Inspiration“ bei Sony Classical und verzaubert den Zuhörer mit eingängigen und berührenden Klängen.
Das Songbook beinhaltet die 13 Kompositionen des Albums vereinfacht als leichte bis mittelschwere Klavierarrangements.
Ein Scancode führt direkt zu der Playlist, die für dieses Songbook erstellt wurde. Dort kann man alle Songs zum Buch im Original anhören und dazu spielen.