Der Holzweg ist das Ziel. Es sei denn, er führt nach Rom. von Quichotte | 111 absurde Rätselgeschichten – Edition 4: Stadt, Land, Fluss II | ISBN 9783954610846

Der Holzweg ist das Ziel. Es sei denn, er führt nach Rom.

111 absurde Rätselgeschichten – Edition 4: Stadt, Land, Fluss II

von Quichotte und Patrick Salmen
Mitwirkende
Autor / AutorinQuichotte
Autor / AutorinPatrick Salmen
Buchcover Der Holzweg ist das Ziel. Es sei denn, er führt nach Rom. | Quichotte | EAN 9783954610846 | ISBN 3-95461-084-1 | ISBN 978-3-95461-084-6

„Fast so schön wie ein gutes Buch.“ (seriöser Literaturkritiker)
„Ein vielseitiges Werk. 136! Einfach toll.“ (Archimedes)

Der Holzweg ist das Ziel. Es sei denn, er führt nach Rom.

111 absurde Rätselgeschichten – Edition 4: Stadt, Land, Fluss II

von Quichotte und Patrick Salmen
Mitwirkende
Autor / AutorinQuichotte
Autor / AutorinPatrick Salmen
Der literarische Rätselspaß geht in die 4. Runde!
Das Prinzip des Spiels hat sich nicht verändert: Es gilt, die Lücken der 111 Rätsel sinngetreu mit einem geografischen Begriff zu füllen. Dies kann also eine Stadt, ein Land oder gar eine Gebietsbezeichnung sein. Vielleicht hat sich sogar ein kleiner Fluss versteckt?