Aufhause von Sven Hensel | Von Zugvögeln und Fernverkehrern | ISBN 9783954610938

Aufhause

Von Zugvögeln und Fernverkehrern

von Sven Hensel
Buchcover Aufhause | Sven Hensel | EAN 9783954610938 | ISBN 3-95461-093-0 | ISBN 978-3-95461-093-8

»Sven Hensel ist die Zukunft. Dieser Junge kann alles. Ich schließe mich der Welt an und liege ihm zu Füßen.« (David Friedrich)
»Sven Hensel benutzt in der Minute mehr Wörter als andere Menschen kennen! Außerdem möchte man ihn ständig umarmen.« (Sandra da Vina)
»Vorsicht! Svens Texte sind so energiegeladen und voller Leben, dass sie beim Lesen Funken schlagen könnten.« (Sebastian 23)

Aufhause

Von Zugvögeln und Fernverkehrern

von Sven Hensel
Wenn Sven Hensel auf der Bühne steht, regt er an, reißt mit und bewegt. Seine Texte sind Leidenschaft in Schwarz-Weiß und in diesem Werk für die Ewigkeit festgehalten.
Sein Buch nimmt den Leser mit auf eine Reise und zwar nicht nur, weil diese Floskel so schön ist. Er schreibt über Anfänge, Wege, Abschiede, Erwachsen-Werden und Kind-Sein. Mit malerischen Beschreibungen und Wortspielen provoziert er sowohl Denkkanäle als auch Tränendrüsen. Vor allem aber offenbart er ein großes Stück seines persönlichen Weges und den Erfahrungen, die er bis hierhin gemacht hat.