Wo einst Leben war von Lena Wanke | ISBN 9783954611607

Wo einst Leben war

von Lena Wanke
Buchcover Wo einst Leben war | Lena Wanke | EAN 9783954611607 | ISBN 3-95461-160-0 | ISBN 978-3-95461-160-7

Wo einst Leben war

von Lena Wanke
Wie viele Jahre es her ist, dass ihre Eltern Jona und ihre vier Geschwister fortschickten, um der neuen Herrschaftsordnung Regent Kaimars zu entkommen, weiß sie schon nicht mehr. Das Land, durch welches sie fliehen, ist das seine, zerstört von den Gewalten der Natur und den Menschen. Das Ziel soll ihnen eine sichere Zukunft bieten. Doch sie wissen nicht, ob es überhaupt noch existiert. Sie wissen nicht, ob sie es jemals erreichen werden. Als jedoch klar wird, dass sie wahrscheinlich nicht alle überleben können, stellt sich die grundlegende Frage: Kann es das überhaupt noch wert sein?