Kennst du das schon? von Moni Port | Wichtige Wörter: Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch | ISBN 9783954701858

Kennst du das schon?

Wichtige Wörter: Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch

von Moni Port, illustriert von Moni Port
Buchcover Kennst du das schon? | Moni Port | EAN 9783954701858 | ISBN 3-95470-185-5 | ISBN 978-3-95470-185-8
»Als Grundbestandteil für Büchereien empfehlenswert.« Borromäusverein Bonn, buchprofile, 04/2018
»Schön gemacht, mit hohem Nutzwert für die Sprachförderung!« Stiftung Lesen

Kennst du das schon?

Wichtige Wörter: Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch

von Moni Port, illustriert von Moni Port
Höchste Zeit, dass wir Moni Ports beliebtes Sachenbuch „Das kenn ich schon!“ nun zusätzlich auch in einer mehrsprachigen Ausgabe herausbringen. Seit Jahren erfreut es Kleine und Große durch seine Klarheit und Unbekümmertheit. Endlich mal ein Bildwörterbuch, in dem die Dinge so gezeigt werden, wie sie im Kinderalltag vorkommen: mit bekleckerten T-Shirts, zerliebten Puppen, Kekskrümeln – und einem kleinen Häufchen im Töpfchen. Dies alles und noch viel mehr können wir bald auch auf Arabisch, Englisch und Französisch benennen! Damit trotz des erweiterten Textes so viel wie möglich reinpasst, haben wir das Format vergrößert.