Verhängnisvoller Fund von Wolfgang von Dziegielewski | ISBN 9783954932719

Verhängnisvoller Fund

von Wolfgang von Dziegielewski
Buchcover Verhängnisvoller Fund | Wolfgang von Dziegielewski | EAN 9783954932719 | ISBN 3-95493-271-7 | ISBN 978-3-95493-271-9

Verhängnisvoller Fund

von Wolfgang von Dziegielewski
Albert ist ein Sonderling, der es faustdick hinter den Ohren hat.
In seinem Leben nicht gerade vom Glück verwöhnt, wird er aus Zufall Zeuge, wie ein Koffer voll Geld aus einem Raub vergraben wird.
Er klaut heimlich das Geld und versteckt es.
Die Polizei hat ihn aber in Verdacht und ermittelt gegen ihn. Die Räuber sind ihm ebenfalls auf den Fersen.
Das Geld will er um alles in der Welt behalten, deshalb flüchtet er nach Italien. Dort gerät er in die Fänge der Mafia und somit in eine fast hoffnungslose Situation.