Fernsucht von Rolf Wilhelm Stärk | Erlebnisse aus naher Vergangenheit | ISBN 9783955031718

Fernsucht

Erlebnisse aus naher Vergangenheit

von Rolf Wilhelm Stärk
Buchcover Fernsucht | Rolf Wilhelm Stärk | EAN 9783955031718 | ISBN 3-95503-171-3 | ISBN 978-3-95503-171-8

Fernsucht

Erlebnisse aus naher Vergangenheit

von Rolf Wilhelm Stärk
Rolf Stärk ist ein Globetrotter, wie er im Buche steht. Ob Sansibar, Syrien oder Spitzbergen: kein Weg war zu weit, kein Ziel zu ausgefallen, keine Herausforderung zu groß. Dutzende Länder rund um den Globus hat der Kölner in den vergangenen Jahrzehnten bereist, viele davon mit seiner Frau Ulrike und seinen beiden Hunden Vasco und Balou. Die zahlreichen Abenteuer, die der Weltenbummler unterwegs erlebt hat, hat er nun in einem ebenso packenden wie authentischen Werk verewigt.
Eine Hommage an die Liebe zum Reisen, gespickt mit kurzweiligen Anek­doten, die mal skurril, mal dramatisch, mal nachdenklich ausfallen und garantiert für Fernweh sorgen!