Blick hinter die Himmelstür von Robert Baumgartner | Was wir schon jetzt über das Jenseits wissen | ISBN 9783955311889

Blick hinter die Himmelstür

Was wir schon jetzt über das Jenseits wissen

von Robert Baumgartner
Buchcover Blick hinter die Himmelstür | Robert Baumgartner | EAN 9783955311889 | ISBN 3-95531-188-0 | ISBN 978-3-95531-188-9

Blick hinter die Himmelstür

Was wir schon jetzt über das Jenseits wissen

von Robert Baumgartner
Werden wir unseren Tod überleben?
Geht es weiter für uns nach dem Tod, und wenn ja: Wie?
Wo sind unsere Lieben, die verstorben sind und die wir so sehr vermissen?
Was wäre, wenn wir wirklich einen Blick hinter die Himmelstür werfen könnten, und sei es nur ein winzig kleiner?
Für alle, die sich diese Fragen schon seit langem stellen, wurden hier vielerlei Ansichten, Erfahrungsberichte und Forschungsergebnisse zum Thema Jenseits zusammengetragen und mit eigenen Gedanken und Erfahrungen des Autors zum Thema ergänzt. Aufschluss können uns letztendlich nur Menschen geben, die einen Blick hinter den Vorhang getan und uns einen ganz speziellen Blick auf das Leben in der jenseitigen Welt geschenkt haben.  
Hier wird eine Tür zum Jenseits geöffnet – nicht nur in den Himmel, sondern schlussendlich zu unserer eigenen Wahrheit, denn diese ist die einzig entscheidende für uns.