Der andere Jesus von Christine Kolbe | Neue Einblicke in das Christusgeschehen | ISBN 9783955312053

Der andere Jesus

Neue Einblicke in das Christusgeschehen

von Christine Kolbe
Buchcover Der <i>andere</i> Jesus | Christine Kolbe | EAN 9783955312053 | ISBN 3-95531-205-4 | ISBN 978-3-95531-205-3

Der andere Jesus

Neue Einblicke in das Christusgeschehen

von Christine Kolbe
Beinahe wäre dieses Buch niemals veröffentlicht worden. Zuviel Sprengkraft birgt das Material, das über viele Jahre als gechannelter Text aufgezeichnet wurde. In großer Genauigkeit und überaus glaubwürdig werden die Umstände der Kreuzigung beschrieben. Ein Manuskript, das verblüffender nicht sein könnte: Jesus starb nicht am Kreuz. Mehr noch, er wurde nicht gekreuzigt!
Auch die Beschreibung seines weiteren Lebenswegs und das Schicksal seiner engsten Begleiter werden ausführlich bis zum überraschenden Schluss erzählt. Ein Text, der tiefe Einblicke in das Christus-Geschehen erlaubt.
Und noch etwas macht die Geistige Welt deutlich:
„Das neue Christus-Geschehen kann nicht beginnen, solange die wahren Umstände des Vergangenen nicht ans Licht gekommen sind.“