Zampano wild unterwegs von Natalina Macri | ISBN 9783955511180

Zampano wild unterwegs

von Natalina Macri
Buchcover Zampano wild unterwegs | Natalina Macri | EAN 9783955511180 | ISBN 3-95551-118-9 | ISBN 978-3-95551-118-0

Zampano wild unterwegs

von Natalina Macri
Hopplahopp landet Zampano, der stattliche schwarze Kater in einem großen Abenteuer. Er nimmt seine kleinen und großen Leser mit auf eine spannende Reise, bei der er schlau sein muss, außerdem mutig und tapfer.
Zampano wird zu einem bescheidenen Helden, muss aber auch einige Niederschläge ertragen. Er lernt Tiere kennen, von denen er bisher nicht einmal wusste, dass es sie gibt. Manche sind mit Vorsicht zu genießen, andere sind etwas wunderlich und auch trifft Zampano einen alten Freund wieder.
Dieses Buch ist vor allem katzenverliebt. Aber auch phantasievoll und lehrreich! Ein Buch für alle Katzenfans. Für alle, die es werden wollen und wer weiß, vielleicht auch für manch einen, der es gar nicht vorhatte.