Winter-, Wunder- und Weihnachtsgeschichten von Eva Klamt-Dressler | ISBN 9783955511791

Winter-, Wunder- und Weihnachtsgeschichten

von Eva Klamt-Dressler, illustriert von Anna Klemm
Mitwirkende
Autor / AutorinEva Klamt-Dressler
Illustriert vonAnna Klemm
RedaktionChristiane Döbler
Buchcover Winter-, Wunder- und Weihnachtsgeschichten | Eva Klamt-Dressler | EAN 9783955511791 | ISBN 3-95551-179-0 | ISBN 978-3-95551-179-1
Inhaltsverzeichnis 1

Winter-, Wunder- und Weihnachtsgeschichten

von Eva Klamt-Dressler, illustriert von Anna Klemm
Mitwirkende
Autor / AutorinEva Klamt-Dressler
Illustriert vonAnna Klemm
RedaktionChristiane Döbler
Als mich meine Enkelkinder fragten: «Ömchen? Denkst du dir eigentlich nur Geschichten für Kinder aus, oder auch für Gewachsene?», dachte ich mir: «Ja, warum nicht?» Um im Hebammenjargon zu bleiben: Das war die Geburtsstunde dieses Weihnachtsgeschichten-Büchleins. Für alle, deren inneres Kind nur ein wenig gewachsen ist!