Da hat die Sau aber Schwein gehabt von Friedrich Hainbuch | Jagderlebnisse des Fritz Holler aus dem Bayerischen Wald | ISBN 9783956312632

Da hat die Sau aber Schwein gehabt

Jagderlebnisse des Fritz Holler aus dem Bayerischen Wald

von Friedrich Hainbuch und Fritz Holler
Mitwirkende
Autor / AutorinFriedrich Hainbuch
Autor / AutorinFritz Holler
Buchcover Da hat die Sau aber Schwein gehabt | Friedrich Hainbuch | EAN 9783956312632 | ISBN 3-95631-263-5 | ISBN 978-3-95631-263-2

Da hat die Sau aber Schwein gehabt

Jagderlebnisse des Fritz Holler aus dem Bayerischen Wald

von Friedrich Hainbuch und Fritz Holler
Mitwirkende
Autor / AutorinFriedrich Hainbuch
Autor / AutorinFritz Holler
Irgendwann an einem Ansitz mit seiner Tochter Laura und ihren unaufhörlichen Fragen: 'Wann hast Du denn Deinen ersten Bock geschossen?', oder: 'Wie viele Füchse oder Sauen hast Du schon erlegt?' und 'Warst Du oft mit Deinem Papa zur Jagd, wie war das denn damals eigentlich?' - kam Fritz Holler der Gedanke, seine Jagderlebnisse mit sehr viel Herzblut und Gefühlen schriftlich festzuhalten. Der Leser spürt, dass in diesem Jäger kein Killer steckt, sondern ein sehr witziger, aber auch verantwortungsvoller Heger und Pfleger der Natur im Bayerischen Wald.