Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783956340574

Alternative 3

von Leslie Watkins, übersetzt von Lanz Martell

In den siebziger Jahren verschwinden, insbesondere in England, massenweise Wissenschaftler. Die Mitarbeiter der TV-Sendung Science Report recherchieren für eine geplante Folge über diesen Umstand – und entdecken Ungeheuerliches.

Schließlich münden alle Erkenntnisse, das Wissen um ermordete Astronauten, verschwundene Menschen und plötzlich tödlich verunfallte Zeugen in die wohl spektakulärste Fernsehsendung, die es jemals in Großbritannien gab: Alternative 3.

• Waren Menschen bereits Jahre vor der angeblich ersten Mondlandung auf dem Erdtrabanten?

• Welche »Überlebensfrist« gestehen die Regierungen diesem Planeten und somit seinen Bewohnern zu?

• Gibt es eine Elite, die sich bereits Lebensräume auf dem Mond geschaffen hat?

• Und existiert die größte außerirdische Kolonie bereits seit Jahrzehnten auf dem Mars?

In diesem Buch schildert Leslie Watkins, ehemaliger Mitarbeiter an der britischen TV-Sendung, seine Erlebnisse um die Geschehnisse und Hintergründe einer der größten sogenannten »Verschwörungstheorien« überhaupt: Alternative 3.

Vom Autor aktualisierte und vom Verlag neu übersetzte Ausgabe.

ISBN-Daten

Hardcover
304 Seiten
Verlag
erschienen am
08.09.2017
ISBN-10
3-95634-057-4
ISBN-13
978-3-95634-057-4
Lieferstatus
verfügbar

Buch teilen