Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783956340574

Alternative 3

von Leslie Watkins, übersetzt von Lanz Martell

In den siebziger Jahren verschwinden, insbesondere in England, massenweise Wissenschaftler. Die Mitarbeiter der TV-Sendung Science Report recherchieren für eine geplante Folge über diesen Umstand – und entdecken Ungeheuerliches.
Schließlich münden alle Erkenntnisse, das Wissen um ermordete Astronauten, verschwundene Menschen und plötzlich tödlich verunfallte Zeugen in die wohl spektakulärste Fernsehsendung, die es jemals in Großbritannien gab: Alternative 3.
Waren Menschen bereits Jahre vor der angeblich ersten Mondlandung auf dem Erdtrabanten? Welche »Überlebensfrist« gestehen die Regierungen diesem Planeten und somit seinen Bewohnern zu? Gibt es eine Elite, die sich bereits Lebensräume auf dem Mond geschaffen hat? Und existiert die größte außer-irdische Kolonie bereits seit Jahrzehnten auf dem Mars?
In diesem Buch schildert Leslie Watkins seine Erlebnisse um die Geschehnisse und Hintergründe einer der größten »Verschwörungstheorien«: Alternative 3.

ISBN-Daten

Hardcover
304 Seiten
Verlag
erschienen am
08.09.2017
ISBN-10
3-95634-057-4
ISBN-13
978-3-95634-057-4
Lieferstatus
verfügbar
Preis
19,90 €*

Buch teilen

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon