Die Verlorenen von Theo Kreutzkamp | Prophezeiung für das Jahr 2035 – 15 Jahre CORONA-Terror | ISBN 9783956341922

Die Verlorenen

Prophezeiung für das Jahr 2035 – 15 Jahre CORONA-Terror

von Theo Kreutzkamp
Buchcover Die Verlorenen | Theo Kreutzkamp | EAN 9783956341922 | ISBN 3-95634-192-9 | ISBN 978-3-95634-192-2

Die Verlorenen

Prophezeiung für das Jahr 2035 – 15 Jahre CORONA-Terror

von Theo Kreutzkamp

»Ich war immer auf der richtigen Seite! Alles, was gut und richtig war, habe ich befolgt. Den Anderen, den Abweichlern und Unvernünftigen, den Revoluzzern und chronischen Nörglern, habe ich immer meine den Qualitätsmedien entnommene Meinung entgegengehalten – da habe ich mich schon abgesichert, was wahr und was falsch ist – und was die Regierung sagt. Denn tun unsere Regierung und unsere Medien nicht das Beste für die eigene Bevölkerung, ja, für die ganze Welt? Ich meine: Wenn man es kann, wenn man ein so leistungsfähiger Staat wie Deutschland ist, kann man auch noch so einige Bewohner anderer Länder durchschleppen, oder am besten gleich hierherholen. Wir schaffen das! Wir schaffen alles! Wir, die Bundesrepublik Deutschland, sind einfach nur großartig!

Dann kam Corona, ich erkrankte, fiel ins Koma – und wachte 15 Jahre später wieder auf.
In der neuen Republik.
Im Paradies.
Und davon berichte ich in diesem Buch.«


Der Autor
Theo Kreuzkamp ist Jahrgang 1975. Nach einer abgeschlossenen Handwerkslehre auf dem zweiten Bildungsweg Abitur mit anschließendem Studium. Danach eine über zehnjährige Arbeit als Lehrer an einem Gymnasium im Ruhrgebiet. Aufgrund des immer enger gewordenen Meinungskorridors in der Gesellschaft insgesamt und speziell im Bildungssektor, entschloss sich Theo Kreutzkamp vor fast fünf Jahren zu einem radikalen Schnitt. Er gab seine Tätigkeit als Lehrer auf und arbeitet seitdem wieder in seinem ursprünglichen Beruf. Er lebt derzeit in den neuen Bundesländern.