Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783956400537

Kleiner Strubbel – Der Yeti hat den Blues

von Céline Fraipont und Pierre Bailly, aus dem Französischen übersetzt von Volker Zimmermann

Den echten Yeti finden, davon träumen Abenteurer aus aller Welt. Der kleine Strubbel hingegen wäre ihn gern wieder los! Denn der Schneemensch erweist sich als schrecklicher Tollpatsch, der ihn von einer eiskalten Überraschung in die nächste stürzt. Aber Strubbel, das macht der arme Tropf doch nicht mit Absicht!

Vor der Haustür warten jeden Tag die verrücktesten Abenteuer auf den kleinen Strubbel. Unerschrocken und immer neugierig findet er sich selbst in den turbulentesten Situationen zurecht und macht sich überall neue Freunde. Vor allem unter seinen jüngsten Lesern, die sich ganz allein in die wortlosen „Strubbel“-Geschichten stürzen können.

ISBN-Daten

Hardcover
32 Seiten
Verlag
ISBN-10
3-95640-053-4
ISBN-13
978-3-95640-053-7
Lieferstatus
verfügbar

Buch teilen