Kleiner Strubbel – Manege frei für die Hanswurste! von Céline Fraipont | ISBN 9783956401411

Kleiner Strubbel – Manege frei für die Hanswurste!

von Céline Fraipont und Pierre Bailly, übersetzt von Volker Zimmermann
Mitwirkende
Autor / AutorinCéline Fraipont
Autor / AutorinPierre Bailly
Übersetzt vonVolker Zimmermann
Buchcover Kleiner Strubbel – Manege frei für die Hanswurste! | Céline Fraipont | EAN 9783956401411 | ISBN 3-95640-141-7 | ISBN 978-3-95640-141-1
Kinder von 3 bis 6 Jahren

Kleiner Strubbel – Manege frei für die Hanswurste!

von Céline Fraipont und Pierre Bailly, übersetzt von Volker Zimmermann
Mitwirkende
Autor / AutorinCéline Fraipont
Autor / AutorinPierre Bailly
Übersetzt vonVolker Zimmermann
Hui! Ein Wirbelwind fegt den Kleinen Strubbel geradewegs in den Zirkus Rabastelli! Wie er da so mitten in einer Nummer des Clowns Rabauki in der Manege erscheint, bringt Strubbel gleich das ganze Publikum zum Lachen! Und auch Strubbel macht sein Auftritt so viel Spaß, dass er Clown werden möchte. Aber die blöden Jonglierbälle fliegen ihm nur so um die Ohren und er stürzt jedes Mal vom Seil, ehe an Tanzen auch nur zu denken ist. Tja, da heißt es üben, üben, üben, Strubbel: Ein Zirkuskünstler lässt sich nun mal nicht aus dem Hut zaubern!
Die wortlosen “Strubbel”-Geschichten sind lebensfroh, optimistisch und ein vergnüglicher Einstieg in die Welt des Lesens.